Hitzefrei

Duo Hitzefrei

Ein bunt gemischtes Kinder-Programm zum Mitmachen für die ganze Familie

Die junge Künstlerin Lilli MD verzaubert mit Vater Jörg Schreiner jede Location in ein Stadion guter Laune. Mit vielen spannenden Eigenkompositionen und aktuellen Hits aus Funk und Fernsehen, feiern die beiden Musiker mit dem jungen Publikum bis zur Erschöpfung.

Hier darf gelacht, getanzt und mitgesungen werden
Songs wie Lieblingsmensch, Ein Hoch auf uns oder „Nur kurz die Welt retten“ und viele andere machen auch den Eltern Spaß – einfach alle sind herzlich eingeladen mitzumachen. Das Programm dauert bis zu 1,5 Stunden und ist mit minimalem Aufwand an Technik umsetzbar. Eine gute Gelegenheit für jeden Kindergarten, für jede Grundschule oder jedes Fest, das mehr bieten will als eine rote Nase.

Lilli Marlen Deck

Die Künstlerin Lilli MD

Die 20-jährige Studentin der Pädagogik feiert ihr zehn-jähriges Bühnenjubiläum. Bereits mit neun Jahren arbeitete Lilli MD mit ihrem Vater im Tonstudio und beteiligte sich am Songwriting einiger Kinderlieder für das Kinderbuch Kalle Kompass – In Ägypten. Sie wusste schon in jungen Jahren, wie Ihre Lieder klingen müssen und welche Texte sie singen will. Seit 2018 ist sie auch mit eigenen Songs unterwegs – Live aber auch auf ihrem Instagram- und YouTube-Channel.

Lieder von „Mark Forster“ und fetzige Interpretationen deutscher Popsongs performt sie mit einer Selbstverständlichkeit und gibt damit gerne berühmten Kollegen und Songwritern eine faire Chance gehör zu finden. 🙂 „So habe ich diesen Titel noch nie gehört“, ist wohl eine sehr regelmäßige Bemerkung ihrer Hörer und Fans. Ganz besonders beliebt ist Lilli natürlich bei ihrem jungen Publikum, dass sich auch immer gerne mit Ihr fotografieren lässt.20

Duo/Trio und mögliche Konstellationen

Alles ist möglich - sprechen Sie uns an!

Überschneidungen im Booking, Urlaubszeiten und viele andere Gründe kann es haben, weshalb eine Konstellation nicht auftreten kann oder schon verplant ist. Mit unserem Team, bestehend aus tollen Künstlern und Pädagogen ist es immer möglich, einen Ersatz zu finden. Natürlich nur wenn es gewünscht wird oder ein Termin nicht zu verschieben ist. 

z.B. Lilli MD und Simon Erzinger

Simon Erzinger - Der Musiker

Der junge Künstler spielt von Kindesbeinen an Gitarre und begleitet Lilli schon viele Jahre. Live und im Tonstudio ist das Duo ein eigespieltes Team und das Simon neben der Gitarre auch Keyboard, Percussion und Bass spielt, macht Ihre Musik immer zu einem vielseitigen Erlebnis. Wir können gespannt sein, was es in Zukunft noch zu hören gibt.

z.B. Simon und Andreas

Der Musiker Andreas Zinke ist seit früher Jugend in vielen Formationen auf den  Bühnen der Pfalz und darüber hinaus aktiv. Kein Wunder, dass er sich auf großen und kleinen Bühnen gleichermaßen sicher bewegt und dabei immer sehr professionell arbeitet. Andreas spielt Gitarre und singt dazu, kann aber ohne Weiteres auch an einigen anderen Instrumenten glänzen. 

Bei großen Besetzungen, wie  Rock4Kids oder den eloquio-Sprachzündern, übernimmt er gerne auch die Percussions oder andere Rhythmusinstrumente. Ein Publikum mit dem richtigen Groove mitzureisen ist seine Stärke. Auf eine sensible und doch sehr überzeugende Art gibt er den Ton an und bringt seine Hörer mit Leichtigkeit und einem Spritzer Humor durch sein Programm.

Seine Auftritte sind ein absolutes Highlight für die ganze Familie und wir können noch einiges von Andreas Zinke erwarten.

Begleitet wir Andreas von Simon Erzinger. Der junge Künstler spielt von Kindesbeinen an Gitarre und begleitet Rock4Kids schon viele Jahre. Live und im Tonstudio sind die Künstler ein eigespieltes Team und das Simon neben der Gitarre auch Keyboard, Percussion und Bass spielt, macht Ihre Musik immer zu einem vielseitigen Erlebnis. Wir können gespannt sein, was es in Zukunft noch zu hören gibt.